Einsätze

 

eiko_icon Flächenbrand in Waldgebiet

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 190
Einsatzort Details

Waldgebiet Kahler Allee
Datum 28.10.2018
Alarmierungszeit 09:04 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Fahrzeugaufgebot   LHF  LF 8  MTW
Brand

Einsatzbericht

Brand von ca. 40m² Waldfläche im Waldgebiet an der Kahler Allee. Da die Einsatzstelle rund 500m im Wald lag und eine Zufahrt mit dem Löschfahrzeug sich als schwierig erwies, wurde das nur noch vereinzelt aufflackernde Feuer zuerst mittels Kübelspritze, sowie Dunghacken und Schaufeln eingedämmt und gelöscht. Nachem das Löschfahrzeug die Einsatzstelle dann erreichte, wurden mittels Druckschlauch-S Nachlöscharbeiten durchgeführt.

 

Weiterhin vor Ort war ein Kommando der Polizei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

Kontakt

  •  

        Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

  •  

    Obere Kaiserstr. 174a

  •  

    66386 Rohrbach

     
© 2017 Feuerwehr Rohrbach