Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 627
Einsatzort Details

Obere Kaiserstraße
Datum 13.11.2018
Alarmierungszeit 17:47 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Fahrzeugaufgebot   LHF  MTW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Polizei und der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst versorgt, sodass nach Rücksprache mit der Polizei und dem Rettungsdienst durch die Kräfte das Eindringen von Betriebsstoffen in den Kanalisation verhindert werden musste. Weiterhin wurde ein doppelter Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle gesichert  und die Batterie an einem der Fahrzeuge abgeklemmt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder