Einsätze

 

eiko_icon Fahrzeugüberschlag nach Verkehrsunfall

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand
Zugriffe 376
Einsatzort Details

Kreuzung im Stegbruch/Kaiserstraße
Datum 09.12.2018
Alarmierungszeit 10:57 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Fahrzeugaufgebot   LHF  MTW
Brand

Einsatzbericht

Mit dem Stichwort Fahrzeugbrand wurden die Kräfte an die Kreuzung im Stegbruch alarmiert. Dort stellte sich nach erster Erkundung heraus, dass es sich nicht um einen Brand handelte sondern um ein Fahrzeug, dass nach einem Unfall auf dem Dach zum liegen kam.

Da keine Person mehr im Fahrzeug eingeschlossen war, wurde zuerst der Brandschutz sichergestellt, sowie die Straße zum Eigenschutz gesperrt. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde das Fahrzeug in Absprache mit der Polizei auf die Räder gestellt, die Batterie abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen.

Weiterhin im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst, sowie ein Abschleppunternehmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

Kontakt

  • Freiwillige Feuerwehr Rohrbach
  • Obere Kaiserstr. 174a
  • 66386 Rohrbach
 
© 2017 Feuerwehr Rohrbach