Einsätze

 

eiko_icon Geplatzter Reifen an LKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand
Zugriffe 304
Einsatzort Details

BAB 6 Richtung Neunkircher Kreuz
Datum 11.01.2019
Alarmierungszeit 17:36 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hassel
    Feuerwehr St. Ingbert
      Feuerwehr Rohrbach
      Fahrzeugaufgebot   LHF  LF 8

      Einsatzbericht

      Mit dem Stichwort LKW Brand wurden die Kräfte auf die Autobahn Richtung Neunkircher Kreuz alarmiert. Bei Ankunft des ersten Fahrzeugs aus Rohrbach konnte kein Brand und keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Genauere Erkundung ergab, dass an dem LKW ein Reifen geplatzt war, wodurch warscheinlich die Rauchentwicklung entstand. 
      Alle Kräfte außer dem Löschbezirk Rohrbach konnten daraufhin die Anfahrt abbrechen. Außer einer Kontrolle mittels Wärmebildkamera und Absicherung der Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei, waren keine weiteren Maßnahmen nötig.

       

       Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

      Kontakt

      • Freiwillige Feuerwehr Rohrbach
      • Obere Kaiserstr. 174a
      • 66386 Rohrbach
       
      © 2017 Feuerwehr Rohrbach