Einsätze

 

eiko_icon Türöffnung

Technische Hilfe > Türöffnung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 260
Einsatzort Details

Am Mühlenwäldchen
Datum 08.05.2019
Alarmierungszeit 11:24 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Ingbert
    Feuerwehr Rohrbach
    Fahrzeugaufgebot   LHF
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Aufgrund einer Notfalltüröffnung wurde die Feuerwehr alarmiert. Da ein Zugang durch die Haupteingangstür nicht möglich war, wurde das Abdeckgitter eines Lichtschachtes mit einem Trennschleifer entfernt und über das Kellerfenster das Haus betreten. Auch im Innenbereich mussten mehrere Türen gewaltsam geöffnet werden um zur Person vorzudringen. Danach konnte diese an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Polizei St. Ingbert war mit vor Ort im Einsatz. 

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

     Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

    Kontakt

    • Freiwillige Feuerwehr Rohrbach
    • Obere Kaiserstr. 174a
    • 66386 Rohrbach
     
    © 2017 Feuerwehr Rohrbach