Einsätze

 

eiko_icon Auslaufender Kraftstoff aus LKW

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 245
Einsatzort Details

Geistkircher Str.
Datum 09.07.2019
Alarmierungszeit 14:03 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Ingbert
    Feuerwehr Rohrbach
    Fahrzeugaufgebot   LHF
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Auf einem Parkplatz lief Diesel aus einem LKW-Tank. Den bereits ausgelaufenen Kraftstoff streuten die fünf Einsatzkräfte mit Bindemittel ab. Die Feuerwehrleute dichteten den Riss im Tank mit einer speziellen Leck-Dichtpaste ab. Mittels einer Wärmebildkamera wurde festgestellt, dass der Tank komplett gefüllt ist.

    Da durch die Paste der Tank provisorisch abgedichtet werden konnte, übergab der Einsatzleiter die Einsatzstelle an die Polzei.

    Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet und die beiden Fahrzeuge konnten wieder in die Gerätehäuser einrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

     Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

    Kontakt

    • Freiwillige Feuerwehr Rohrbach
    • Obere Kaiserstr. 174a
    • 66386 Rohrbach
     
    © 2017 Feuerwehr Rohrbach