Einsätze

 

eiko_icon Brand auf einem Balkon

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brand
Zugriffe 286
Einsatzort Details

Jahnstr.
Datum 03.08.2019
Alarmierungszeit 20:00 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hassel
    Feuerwehr St. Ingbert
      Feuerwehr Rohrbach
      Fahrzeugaufgebot   LHF  LF 8  MTW
      Brand

      Einsatzbericht

      Auf einem Balkon im 2. Obergeschoss wurde durch die Nachbarn eine Verrauchung festgestellt. Vor Ort wurde mit Hilfe der Steckleiter der Balkon bestiegen und ein Blumenkübel als Ursache festgestellt. Der Schwelbrand wurde mit der Kübelspritze abgelöscht und mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert. Die Fahrzeuge aus Hassel und St. Ingbert Mitte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Die Polizei St. Ingbert war mit an der Einsatzstelle.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

       Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

      Kontakt

      • Freiwillige Feuerwehr Rohrbach
      • Obere Kaiserstr. 174a
      • 66386 Rohrbach
       
      © 2017 Feuerwehr Rohrbach