Einsätze

 

eiko_icon Unklare Rauchentwicklung Hotelgebäude

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brand
Zugriffe 146
Einsatzort Details

Ensheimer Str.
Datum 04.09.2019
Alarmierungszeit 17:42 Uhr
Alarmierungsart Melder & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hassel
    Feuerwehr St. Ingbert
      Feuerwehr Oberwürzbach
        Feuerwehr Rentrisch
          Feuerwehr Rohrbach
          Fahrzeugaufgebot   LHF

          Einsatzbericht

          Es wurde eine unklare Rauchentwicklung in einem Hotelbetrieb in St. Ingbert gemeldet. Aufgrund der Alarm- und Ausrückeordnung wurde Vollalarm für alle Löschbezirke der Stadt St. Ingbert ausgelöst. Nachdem die ersten Kräfte aus St. Ingbert an der Einsatzstelle ankamen, stellte sich jedoch heraus, dass der Rauch durch das Verbrennen von Grünschnitt auf dem Nachbargelände verursacht wurde. Somit konnten die Fahrzeuge aus den Außenlöschbezirken die Einsatzfahrten abbrechen.

           

           Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

          Kontakt

          • Freiwillige Feuerwehr Rohrbach
          • Obere Kaiserstr. 174a
          • 66386 Rohrbach
           
          © 2017 Feuerwehr Rohrbach