Einsätze

 

eiko_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand
Zugriffe 424
Einsatzort Details

Parallelstr.
Datum 08.12.2019
Alarmierungszeit 04:43 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Fahrzeugaufgebot   LHF
Brand

Einsatzbericht

Auf dem Park und Ride Parkplatz in der Parallelstr. wurde ein PKW Brand gemeldet. Der zuerst eingetroffene Wehrführer konnte den Brand mit einem Pulverlöscher bereits ablöschen. Anschließend wurde das Fahrzeug von einem Trupp unter Atemschutz geöffnet, die noch brennende Dachverkleidung im Fahrzeug entfernt und im Freien abgelöscht. Nach ca. 10 Minuten war der Brand somit gelöscht. Die Polizei St. Ingbert nahm die ERmittlungen zur Brandursache auf.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

Kontakt

  • Freiwillige Feuerwehr Rohrbach
  • Obere Kaiserstr. 174a
  • 66386 Rohrbach
 
© 2017 Feuerwehr Rohrbach