Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 872
Einsatzort Details

Obere Kaiserstr.
Datum 05.05.2020
Alarmierungszeit 17:44 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Feuerwehr Hassel
    Feuerwehr St. Ingbert
      Fahrzeugaufgebot   LHF  LF 8  MTW
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Auf der Oberen Kaiserstr. ereignete sich ein Unfall zwischen einem Rettungswagen und einem PKW. Bei Ankunft der Feuerwehr waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Der im Rettungswagen noch befindliche Patient wurde bis zur Ankunft eines weiteren Rettungswagens gemeinsam mit dem Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr klemmte an den Fahrzeugen die Batterien ab und stellte einen doppelten Brandschutz mit Wasser und Pulver sicher. Während den Aufräumarbeiten war die Obere Kaiserstr für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder