Verkehrsunfall mit Person 2 Fahrzeuge im Wasser

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 227
Einsatzort Details

Kleberweiher St. Ingbert
Datum 27.08.2020
Alarmierungszeit 17:35 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Feuerwehr St. Ingbert
    Fahrzeugaufgebot   LF 8
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Über die Leitstelle wurde die Feuerwehren St. Ingbert und Rohrbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen und 2 Fahrzeugen im Wasser zum Kleberweiher nach St. Ingbert alarmiert. Da der Weiher aufgrund von Revisionsarbeiten aktuell abgelassen wird, kamen zwei Fahrzeuge an der Wasseroberfläche zum Vorschein. Es war jedoch sofort erkennbar, dass es sich hier um keinen Unfall handelte. Somit waren von Seiten der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder