Brand in Lagerhalle

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Brand
Zugriffe 362
Einsatzort Details

Kahlenbergstr.
Datum 01.02.2021
Alarmierungszeit 12:26 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Werkfeuerwehr Festo
    Feuerwehr Hassel
      Feuerwehr St. Ingbert
        Fahrzeugaufgebot   LHF
        Brand

        Einsatzbericht

        Bei Rückbauarbeiten gerieten in einer Lagerhalle Gummimatten in Brand. Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht. Danach wurde die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera auf Glutnester nachkontrolliert. Aufgrund des Brandes war die Lagerhalle so stark verqualmt, dass ein Hochleistungslüfter der Werkfeuerwehr Festo zur Belüftung der Halle nachalarmiert werden musste. Die Polizei St. Ingbert und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder