Gemeldeter Kellerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brand
Zugriffe 314
Einsatzort Details

Gesundheitspark IGB
Datum 01.09.2021
Alarmierungszeit 11:57 Uhr
Alarmierungsart Melder & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Feuerwehr Hassel
    Feuerwehr St. Ingbert
      Feuerwehr Oberwürzbach
        Feuerwehr Rentrisch
          Fahrzeugaufgebot   LHF

          Einsatzbericht

          In einem Wohnheim wurde ein bestätigter Brand einer Elektroverteilung im Keller gemeldet. Da sich zum Zeitpunkt der Alarmierung noch 2 Personen im Keller befinden sollten, wurde ein Gesamtstadtalarm für alle Löschbezirke in St. Ingbert ausgelöst. Der Löschbezirk Rohrbach fuhr mit einem Fahrzeug das Brandobjekt an, blieb aber in Bereitstellung und musste nicht tätig werden.

          Der Abarbeitung des Einsatzes wurde vom Löschbezirk St. Ingbert Mitte übernommen.