Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web211/d2/24/5431424/htdocs/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web211/d2/24/5431424/htdocs/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 428
Einsatzort Details

Obere Kaiserstr.
Datum 01.04.2022
Alarmierungszeit 21:03 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Feuerwehr Kirkel
    Feuerwehr Hassel
      Feuerwehr St. Ingbert
        Fahrzeugaufgebot   LHF  LF 8
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Auf der Obreren Kaiserstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen. In einem Fahrzeug war eine Person noch eingeschlossen und konnte nicht selbstständig das Fahrzeug verlassen. Die Kräfte der Feuerwehr Kirkel Neuhäusel befreiten die Person und übergaben diese an den Rettungsdienst. Der Löschbezirk Rohrbach stellte den Brandschutz an den Fahrzeugen sicher und schaltete diese stromlos. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Feuerwehr Kirkel übergeben. Die Polizei, sowie der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder