Einsätze

 

eiko_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 520
Einsatzort Details

BAB 6 Richtung Homburg
Datum 17.01.2018
Alarmierungszeit 03:37 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hassel
    Feuerwehr St. Ingbert
      Feuerwehr Rohrbach
      Fahrzeugaufgebot   LHF  LF 8
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Löschbezirke Rohrbach, Hassel und St. Ingbert Mitte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bereits auf Anfahrt kam die Rückmeldung der Leitstelle, dass die Person durch Polizei und Rettungsdienst bereits befreit wurde. Somit musste durch die Feuerwehr nur noch auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und die Einsatzstelle ausgeleuchtet werden. Zusätzlich wurde ein doppelter Brandschutz sichergestellt und die Batterie am Fahrzeug abgeklemmt. Da bei dem Unfall ein Baum abgebrochen war und auf der Fahrbahn lag, wurde dieser mit der Kettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt. Bis zur Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen war die rechte Fahrspur ca. 2 Stunden gesperrt. Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst und Landesamt für Straßenwesen waren vor Ort.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

       Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

      Kontakt

      •  

            Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

      •  

        Obere Kaiserstr. 174a

      •  

        66386 Rohrbach

         
      © 2017 Feuerwehr Rohrbach