Einsätze

 

eiko_icon Brand eines Wäschetrockners

Brandeinsatz > Kellerbrand
Zugriffe 454
Einsatzort Details

Blücherstr.
Datum 17.02.2018
Alarmierungszeit 13:49 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hassel
    Feuerwehr St. Ingbert
      Feuerwehr Rohrbach
      Fahrzeugaufgebot   LHF  LF 8
      Brand

      Einsatzbericht

      Bei Ankunft wurde ein Brand in einem Wäschetrockner festgestellt. Das Feuer war bereits bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte durch die Bewohner eigenständig gelöscht worden. Deshalb konnten alle anfahrenden Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen. Der Wäschetrockner wurde von einem Trupp ins freie verbracht. Anschließend wurde der Inhalt von einem weiteren Trupp auf weitere Glutnester untersucht und mittels Schnellangriff abgelöscht .

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

       Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

      Kontakt

      •  

            Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

      •  

        Obere Kaiserstr. 174a

      •  

        66386 Rohrbach

         
      © 2017 Feuerwehr Rohrbach